Impressum

Inhaber:Fachhochschule St. Pölten

Matthias Corvinus Straße 15

3100 St. Pölten

 

 

Projektgruppe der Fachhochschule St. Pölten

Master Soziale Arbeit

Betreuende ProfessorInnen:

FH-Prof. Mag. Dr. Michaela Moser

FH-Prof. DSA Mag. (FH) DrPhDr. Christoph Redelsteiner, MSc

 

 

§17 Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links

  1. Ein Diensteanbieter, der mittels eines elektronischen Verweises einen Zugang zu fremden Informationen eröffnet, ist für diese Informationen nicht verantwortlich,
    1. sofern er von einer rechtswidrigen Tätigkeit oder Information keine tatsächliche Kenntnis hat und sich in Bezug auf Schadenersatzansprüche auch keiner Tatsachen oder Umstände bewusst ist, aus denen eine rechtswidrige Tätigkeit oder Information offensichtlich wird, oder,
    2. sobald er diese Kenntnis oder dieses Bewusstsein erlangt hat, unverzüglich tätig wird, um den elektronischen Verweis zu entfernen.
  2.  Abs. 1 ist nicht anzuwenden, wenn die Person, von der die Informationen stammen, dem Diensteanbieter untersteht oder von ihm beaufsichtigt wird oder der Diensteanbieter die fremden Informationen als seine eigenen darstellt.

Trotz intensiver Prüfung der verlinkten Inhalte übernehmen die Autoren keine Haftung für die dort veröffentlichen Informationen.